→// Meine Zusammenarbeit mit Pinar Cakmak

Auszug Deviation Pinar Cakmak

Auszug Deviation Pinar Cakmak

Man wird als Designer öfter mal angefragt ganze Kollektionen oder einzelne Kollektionsteile für diverse Projekte zu borgen. Einerseits ist das toll, weil man so neue Leute kennenlernt und seine eigenen Arbeit ganz neu interpretiert sehen kann, andererseits schwingt immer ein bisschen die Angst mit seine Teile nicht gereinigt oder schlimmstenfalls sogar zerstört oder gar nicht zurück zu bekommen. Ich möchte sehr positiv davon berichten, dass ich meine Bachelorkollektion in fremde (FotografInnen-)Hände gegeben habe und ganz erfreut darüber bin, was ich von Pinar Cakmak außerdem noch zurück bekommen habe:

Fashion_Deviation // Pinar Cakmak

Der Link öffnet einen neuen Tab in dem ihr in einem E-Book blättern könnt. (Ecken der Seiten anfassen und ziehen oder unten in der Leiste klicken. Rein- und rauszoomen mit Doppelklick)