Male Models gesucht (Februar 2016)

Arbeitstitel Culture Clash

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach 3 männlichen Models– idealerweise in den Größen 98 oder 50 (oder nah dran), die Lust haben sich und jeweils ein Outfit meiner Kollektion am Freitag, den 5.02.2016 auf dem Laufsteg der Burg Giebichenstein zu zeigen.

Großartig wären Models, die in  Halle leben oder wie ich aus Leipzig kommen und denen das Pendeln nichts ausmacht.
Modellerfahrungen: nicht zwingend notwendig.
Alter: ab 18 Jahre
Look: eher natürlich, gern auch untypisch, Tattoos, Piercings,…
Meine Arbeiten sind eine Mischung aus Streetwear und Business. Inspiration ist mir hierbei der wunderbare Jean-Michel Basquiat, im Speziellen seine Arbeitsweise. Neopren, Stickereien, Asymetrie, Sakkoabwandlungen …
Da es sich um meine erste Modenschau als Studentin der Burg handelt, kann ich nur weitergeben, was ich bisher von anderen Studenten gehört habe: Für ein Buffet ist gesorgt und die Stimmung bei Veranstaltungen der Burg untereinander ist generell sehr herzlich und ausgelassen (das gilt übrigens auch für die Parties). Die Models der vergangenen Shows sagen nur Gutes. Die Show wird gefilmt und fotografiert- dieses Material und eine Aufwandsentschädigung für Fahrtkosten würde ich Euch zukommen lassen.
(Weil ich weiß, dass nicht unbedingt Jede(r) seine  Körpermaße so spontan im Kopf hat- es ist kein Problem, ich kann bei Interesse die entsprechenden Werte per Mail zusenden).
Bitte mailt mir unter schrueppe(ät)gmx.net oder über das Kontaktfomular dieser Seite.
Ich freu mich!