Mein erstes Männertutu…

Männertutu

..sorgt dafür, dass mein Kater fast durchdreht. Katzen und Tüll ist so eine Sache, die nach ausgiebigem Kampf dann meist doch zu Ungunsten des Tülls mit Löchern und Fetzen endet. Nicht ganz ungefährlich also; dieses Vorhaben. Ich bin schon seit einer Weile mit einer Clownsgruppe in Kontakt, und fühle mich sehr geehrt in Kostümfragen kontaktiert zu werden. Das ist eine farbenfrohe und unglaublich erfüllende Aufgabe für mich.

Falls ich mich auch weiterhin immer rechtzeitig beschützend über die Näharbeiten werfen kann, könnt ihr das Ergebnis u.a. bereits morgen um 20.oo Uhr  im  „Laden auf Zeit“ sehen. Dort wird das Wahnwitz- Varieté „Psycho Olé!“ aufgeführt.
Clownerie und Chansons. Herrmann van Hinthen begrüßt seine charmanten Gäste. Lieder, Jonglage und Gaukelei. Spaß und fröhliche Menschen.
Präsentiert vom TheaterPACK- es gibt noch Karten, die geschätzterweise zwischen 8-10€ kosten und es Wert sein werden!