Videoschnipsel aus der Werkstatt- 3

Momentan bin ich eher  im  FabLab des Makerspace anzutreffen als in der Nähwerkstatt. Für mich irgendwie immer noch der Ort, der sich nicht so richtig definiert lassen möchte. Das liegt aber auch an der Bandbreite, die dort bedient wird. Von der Reparatur diverser Nähmaschinen für die Textilwerkstatt über das Herstellen von verlorenen Maschinenteilen mit Hilfe des 3D-Druckers ….bisher gab es dort für jedes meiner Probleme und Wünsche dort eine Lösung. Und vor Allem gibt es auch Lösungen für mir bisher unbekannte Probleme, wie ich den Gesprächen dort entnehmen kann. Kein Wunder –  da möchte mir manchmal schon manchmal ein kleines (nettes) NERDs beim Husten über die Lippen rutschen.
Aktuell kann ich dort ganz gut mal über die Schultern gucken und filmen. Hier Oli spät abends beim Löten von LED`s. Mein Plan in den unerträglich heißen Tagen meine Arbeitszeit zwischen Sonnenunter- und aufgang zu legen ist dann leider doch heute schon von meinem Kater zunichte gemacht worden. Gegen einen energischen Kater, der netterweise bis 7:30h wartet,obwohl er auf sein Frühstück bei Sonnenaufgang besteht-  dagegen kommt sogar mein Bedürfnis nach Schlaf nicht an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.