Brautkleid // [ Teil 1/?]


In der Installation von Yannick Jacket, Jeremie Peeters & Thomas Vaquié (Alte Opernwerkstätten Berlin).

Invalid Displayed Gallery

Credits
film. patrick mikulski
h&m. sophie mazur
model. doreen kappel

documentary „from the beginning“

MOD-Berlin-Schrueppe-McIntosh-(16)„Von Anfang an“ ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit des 5. Semesters der MediaDesign.Hochschule und der Online Magazins „Querbinder“.  Dabei wurden die Studenten über einen Zeitraum von mehreren Monaten mit der Kamera begleitet. So entsteht ein zusammenhängendes Bild davon, wie ein Label entsteht, sich entwickelt und am Ende (im besten Fall) seine Kollektion im Laden zur Fashion Week präsentiert.  Zum Abspielen einfach aufs Bild klicken!

Fashion Film Project

Episoden 

Insgesamt 10 Designer haben in ein und derselben Dachkammer in Berlin- Friedrichshain ca. 1-minütige Fashion
Moodfilme abgedreht und die entstandenen Episoden zu dem  Projekt unter der Leitung von Nina Hein beigetragen. An drei Tagen
wurde in ganz unterschiedlichem Lichtverhältnissen Kollektionen und Konzepte realisiert, dabei gab es eine Zeitbeschränkung von ca. 3 Stunden pro Team.