Ideenwettbewerb „So geht sächsisch“

Was habe ich mich gefreut als Teil der Crew für zwei Tage nach Lauter- Bernsbach mitfahren zu dürfen… 10 von 30 Ideengebern wurden in den Think Tank ins Elbsandsteingebirge eingeladen. Teilziel des www.sogehtsaechsisch.de/ideenwettbewerb ist auch diese Art der Vernetzungsveranstaltung, bei der Ideengeber und Akteure aus Tourismus und Wirtschaft zusammenkommen. Der Fokus liegt hierbei auf der Vernetzung, Förderung und Unterstützung vor Ort.

Ich konnte gleich in zwei Teams arbeiten. Zwei aufgabenreiche Tage und hier und da ein Seitenblick in den Projektstatus der Anderen. Danke für das rege und konstruktive Streiten, Diskutieren und Alternativen finden –  ich hab erst zuhause gespürt, dass das sehr wohl Arbeit ist. Es war mir eine Freude, es war mir ein Fest. Ich danke Euch.