..und auch wieder im November. Zum Glück

Der rote Faden ist mit Blut getränkt
Clownin Phillipa, die uns schon mehrfach im Laden auf Zeit bezaubert hat, diesmal mit Krimi-Varieté – clownesk bis grotesk!

Ein Telefonanruf im Dunkeln:
Privatdetektivin Elma Elmguard übernimmt den Fall.
Muss die beste Show der Welt mit Phillipa Lacht für immer ausfallen? Sherlock Elma ermittelt durch einen Sumpf aus Korruption, Intrigen, furchtbaren Verdachten, unwahrscheinlichen Allianzen und kruden Charakteren, immer auf der Suche nach dem blutgetränkten roten Faden … und wer ist der mystische Dr. Barodi?

mehr zu Phillipa
http://phillipal8.wixsite.com/phillipalacht
Eintritt: 8 € / ermäßigt 5 €
Karten-Telefon: 0157/71369895
Reservierung per Mail: kontakt@theaterpack.com

 

..und ich kann ergänzen, dass der Laden auf Zeit keine Halle ist. Man muss sich da ranhalten, um einen Platz zu bekommen. Der sich dann aber auch lohnt. Auch wenn ich mich immer noch frage, was das mit den Nüssen war. Ich meine Nüsse. Überall Nüsse….