„…und dies ist kein Regenschirm!“

Schrüppe McIntosh

foto. mona lutz
film. patrick mikulski
model. anna krystina
haare & make up. sara finger/ mona lutz
assistenz. patricia f.
auto. tom gruber

Das ist eins von fünf Outfits (Modedesign/ Master /freies Projekt an der Burg Giebichenstein.) Aus Stickfolie , Nähgarn und jeder Menge Zeit lässt sich Einiges machen. Dieses Kleid war vormals ein wehendes Top. Wasser löst die Folie und zurück bleibt die Maschinenspitze. So die Überlegung.

Meine Kollektion habe ich so präsentiert, dass Besucher sie sich per QR Code Scanner auf dem eigenen Mobiltelefon oder Tablet ansehen konnten. Das hat den Vorteil, dass man eine bereits vorhandene Webseite dafür verwenden konnte und unnötige Druckkosten vermieden wurden, aber auch den, dass man zeitlich unabhängig sein eigenes Tempo für die Ausstellung hat.

Der Link zur Kollektion  von hier aus kann man sich alles zu Material, Entstehung, etc. ansehen. Über Feedback und Fragen freue ich mich.