Vernetzung in Leipzig

Die Stadt Leipzig nennt zwar diverse Künstler ihre Bewohner…allerdings findet ein Leipzigreisender diese nicht so einfach. Es gab schon etliche Versuche zur Vernetzung untereinander, aber es braucht eine ganze Weile bis man sich orientiert hat. Deshalb ist es um so schöner, dass der Fotograf Daniel Hetzel eine Veranstaltung zum Zweck der Vernetzung ins Leben rufen möchte.

[REPOST] Hallo Leute,

am Samstag ist es soweit, das erste Treffen der Leipziger Fotocommunity Foto Base Leipzig steht an. Wir (Steve Stiffler, Sebastian Hufeld, Luisa Braun und meine Wenigkeit) hatten vor einigen Wochen das erste Video dazu gepostet und es hat sich inzwischen viel getan. An wen richtet es sich? An Fotografen, Models, Visagisten, Designer, Künstler… Kommt vorbei, vernetzt euch, Shootet miteinander und habt Spaß. Wer möchte, kann den Abend noch beim grillen mit uns ausklingen lassen. Start ist 14 Uhr in der Torgauer Straße 78 im Mietstudio FotoRaum Leipzig, kurz FotoRaum LE.

Was?

Wir haben für euch mit Hilfe von www.raxfox.de ein Set im Stil von Alice im Wunderland aufgebaut, aber auch unser Freigelände mit viel Grafitti, Roten Backsteinwänden und einer leeren Halle sind ideale Shootingbereiche.

Wann?

Samstag 25.3.2017
Start um 14 Uhr

Wo?

Mietstudio FotoRaum Leipzig
Torgauer Straße 78
04318 Leipzig

Für alle weiteren Infos besucht einfach unsere Gruppe zur Foto Base. Da findet Ihr viele weitere Infos, sowie erste Bilder zu unserem Set

https://www.facebook.com/groups/1809824952612508/?ref=bookmarks

Wir freuen uns auf Euch