Werkstattprojekt Ausstattung- Lineale aus dem Lasercutter

Der Winter fühlt sich doch immer wieder genauso überraschend unangenehm an, wie Post von der GEZ – die perfekte Zeit, um in die Werkstatt zu gehen. Das sind meine ersten Erfahrungen mit dem Lasercutter. 1mm Edelstahlblech in den Maßen 1000 x 1250 mm a.k.a. 10 Sets à 2 Kurvenlineale. Damit dürfte der Modebereich wieder ganz gut nachgerüstet sein.

Mittlerweile ist die Woche 3 meines Studiums angebrochen. Den Anfang der Woche habe ich damit verbracht meinen Arbeitsplatz den kommenden Anforderungen anzupassen, die Recherche für das Semesterthema „Culture Clash“ voran zu treiben und die Annehmlichkeiten der neuen Bibliothek auf dem Designcampus der Burg Giebichenstein auszukosten. Aber anstatt heute im Aktzeichenkurs an meinen eingerosteten Fähigkeiten zu verweifeln, liege ich nun mit Mütze, Schal und Fieber im Bett. Zeit das Video vom Vortag hochzuladen und alle Tees aufzubrauchen, die sich in der Küche angesammelt haben -.-