#engmaschig

(…) für Handarbeit und nachhaltige Textilien




Nächstes Hangout: 20.05.2021

(regulär jeden 3.Donnerstag im Monat)
20.00h- 21.30h   

Digitale Müdigkeit macht sich auch bei uns breit. Aus diesem Grund wird es beim Hangout im April mal keinen Input-Vortrag und keine Hausaufgabenbesprechung und keine Arbeitsgruppen geben. Wir laden ein, um die Zeit von 1,5 Stunden zu nutzen miteinander ins Gespräch zu kommen. Ziel soll es sein zu überlegen, wie wir uns in der analogen Werkstatt zusammenfinden können, und welche Aufgaben damit verbunden sind, die wir sinnvoll so aufteilen, dass sie sichbauf viele Schultern verteilen und leicht machbar sind. Außerdem besprechen wir Kommunikationsmedien (nach), die wir im März vorgestellt haben.

Ihr ward noch nicht dabei, wollt aber mal reinschauen oder sucht nach Vernetzung im textilen Bereich, oder ward dabei und wollt es bleiben?! –>


Anmeldung Newsletter mit
Klarnamen, Bezug zum Thema, Wohnort
engmaschig@kunzstoffe.de

Zur Teilnahme am Hangout:

Bekundet Euer Interesse an einer Teilnahme an unserem Treffen am 18.02.2021 per E-Mail mit eurem Klarnamen und eurem Bezug zum Thema, z.B. „Max Mustermann, freiberuflicher Stricker, Leipziger Umland“. Dann können wir vorab eine Gruppengröße und -zusammensetzung abschätzen. Circa 2 Tage vor dem Treffen erhaltet ihr eine Mail mit dem Link zur Teilnahme.